Skip to main content

Dein Wohlfühl-Zuhause schaffen, zusammen machen wir das!

Entspannung in deinem Wohlfühlzuhause – mit HeyM klappt’s.

Wie?

Zuhause wieder entspannen, Energie tanken, in Ruhe die Beine hochlegen, Freude spüren und sich erholen können. Dabei möchte ich dich unterstützen:

Melde dich einfach via angegebener Telefonnummer zu den Öffnungszeiten oder schreibe mir eine kurze eMail, wann und wie du am besten erreichbar bist.

Dann machen wir uns einen ersten, telefonischen Termin aus, um uns etwas kennenzulernen und dein Anliegen zu besprechen. Der Termin ist kostenlos und dauert etwa 30 Minuten.

Bei dem Gespräch erzählst du mir wo „der Schuh drückt“ und ich mache mir ein erstes Bild davon, wie ich dich unterstützen kann.

Dabei gibts du mir auch Bescheid, wie dein zeitliche Rahmen aussieht und wir finden ein Odnungspaket und einen persönlichen Termin, damit wir losstarten können.

Du bekommst dann noch eine Terminbestätigung via SMS oder eMail und damit bist du deinem Wohlfühl-Zuhause schon ganz Nah.

Egal wie klein oder groß ein zuhause ist, egal wieviele Menschen darin ihr Heim haben, das wichtigste ist, dass Mensch sich wohl fühlt

Was?

Dein individuelles Paket

Was es nun genau ist, dass dich daheim „unrund“ fühlen lässt, mit meiner individuellen Lösung bringen wir es zusammen in Ordnung! Das heißt, es gibt bei mir keine 0815 Lösung, die ich auf alle Räume oder Menschen anwende. Ich gehe immer auf die persönlichen Bedürfnisse und Wohnsituationen ein und schaffe mit dir gemeinsam deine Wohlfühl-Oase, in der du wieder Überblick & Ordnung mit System genießt.

Das kann „das eine Eck“ im Badezimmer, das Kasterl in der Küche, die Abstellkammer, der Kleiderschrank oder der gesamte Keller sein. Egal ob Schuhe, Kräuter, Werkzeuge, Bücher oder uralte Unterlagen, zusammen gehen wir alles an. Mit Schwung und System unterstütze ich dich dabei, dich von manchen Dingen zu verabschieden, manchen Gegenständen ein zweites Leben zu schenken oder auch einen neuen, „den richtigen“ Platz zu finden. Hauptsache das Wohlfühl-Gefühl kommt zurück.

Gerne unterstütze ich dich auch …

  • wenn du gerade am Sprung in ein neues Zuhause bist und ein paar alte Sache, neben deiner Wohnung, hinter dir lassen möchtest

  • wenn aus zwei Haushalten einer wird

  • wenn ein oder mehr kleine Menschen dein Leben vervollständigt, aber auch etwas Unordnung in euer Zuhause gebracht haben

  • wenn ein Mensch gegangen ist, aber viele Dinge geblieben sind.

Mach dein Zuhause wieder zu DEINEM Zuhause und fühle dich daheim wieder wohl  
  • HeyM bringt System in deine Aufbewahrung.
  • Gemeinsam bringen wir deine Küche in Ordnung.
  • Mehr Platz für Bewegung und Sport? HeyM hilft dir dabei.
  • Gemeinsam räumen wir deine Werkstatt auf.
  • HeyM bringt nachhaltig Ordnung in Kinderzimmer.
  • Ich bin dein Ordnungscoach für einen Umzug mit System.

Alles beginnt mit dem ersten Handgriff – greif zum Telefon oder schreibe mir:

Michaela Heyer