Skip to main content

HeyM in Ordnung
stellt sich vor

Hallo und Willkommen! Mein Name ist Michaela und ich finde es schön, dass du dich ein bisserl auf meiner Seite umschaust. Seit 2022 bin ich nun offiziell Ordnungscoach, aber in Wirklichkeit war ich das schon immer: Egal ob es um das Zusammenlegen von Sachen geht, das neu ordnen, Struktur in Unterlagen bringen oder darum irgendwo ein effizienteres System zu etablieren, ich freu‘ mich drauf! Und praktisch ist auch wichtig! 🙂
Als eingetragene Mediatorin schlichte ich auch zwischenmenschliche Herausforderungen gerne, damit sich alle wieder wohlfühlen können und aus Interesse, um zu lernen wie man Datenbanken selber aufsetzen und strukturieren kann, habe ich auch mehrere Webdevelopment-Kurse besucht.

Michaela Heyer, Ordnungscoach.

Man könnte jetzt meinen, dass dann auch Tetris mein Lieblingsspiel ist und ich nur Bücher von Urs Wehrli zuhause habe. So arg ist es zum Glück nicht, aber ich habe früher tatsächlich sehr gerne Tetris gespielt. Bei Aufbau-, Strategie- oder Rätsel-Spielen bin ich noch immer gerne dabei!

Wenn ich nicht gerade ein Gamepad in der Hand habe, zählen Basteln & Nähen zu meinen Hobbies und im Frühling / Sommer kümmere ich mich um meinen Gemüse-Balkon, der mich jedes Jahr mit frischen Kräutern, Tomaten, Paprika, Chili, Gurken und mehr versorgt. Nach 10 Jahren Erfahrung im „Balkon-Garteln“ gebe ich auch hier gerne meine Tipps an dich weiter.

Last but not least, ein ebenso wichtiger Teil meines Lebens:

Auch Wau-Ho!

Das ist Curie, meine Hündin. Sie ist der kleine Unordnungs-Faktor im gemeinsamen Haushalt. Da es sich aber nur auf ihr Spielzeug beschränkt, ist das okay. Sie ist Expertin im Leckerlis und Krauli ergattern, so wie Forschen und Entdecken. Sie kann wirklich überall einschlafen und ein großes Hobby von ihr ist auch „im Weg stehen“. Das kann auch super mit ihren anderen Expertisen kombiniert werden. Zum Glück bleibt sie auch gerne allein daheim, wenn es dich nicht stört nehme ich sie aber auch sehr gerne mit zur Arbeit. (Sie ist natürlich negativ auf Radioaktivität getestet!)

Curie, Hündin.

Neugierig auf mich und meine Arbeit?